Wohnen beim Borner See in Brüggen

Hier wohnt es sich in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet Borner See. Das klassische Doppelhaus mit insgesamt vier Wohneinheiten ist außen und innen modern gebaut und toll ausgestattet. Wir haben hier im EG  großzügige 3 Zimmerwohnungen und im OG 4 Zimmerwohnungen mit 100 – 130m² umgesetzt.

• Fußbodenheizung mit Thermostat je Raum regelbar
    • Mehrere Räume mit TV/Internet Dosen und  KAT Verkabelung für schnellen Datentransfer
    • Dreifach verglaste Fenster mit elektrischen Jalousien
    • Kalt-Warmwasser und Heizenergiezähler für gerechte Verbrauchsermittlung
    • Große Terrasse oder Balkon
    • Hochwertige Fliesen und schalldämmendes hochwertiges Laminat

Ein sehr schönes Doppelhausensemble mit je 2 Wohneinheiten am Ende der Sackgasse und dahinter liegenden Feldern – ein Paradies.

Die Wohnungen werden durch unsere
    AVIS Grundbesitz GmbH vermietet,

Planungs-Skizze Eingangsansicht
    Planungs-Skizze Gartenansicht

• Im Seedorf

Die beiden Erdgeschoss-Wohnungen sind toll geschnitten. Zwei Schlafzimmern, Moderne Wohn-Esszimmer Kombination, separatem Gäste-WC und eine große Terrasse mit schönem Garten und freiem Blick über die dahinter liegenden Felder.

Erdgeschoss links

Erdgeschoss rechts

Die großen Obergeschoss-Wohnungen mit 4-Zimmern, separatem Gäste-WC und sehr schönem Balkon mit freiem Blick über die Felder. Das ausgebaute Studio eignet sich als Büro, Hobby/Fitnessraum oder großzügiges Eltern/Kinderzimmer.

Obergeschoss links

Obergeschoss rechts

Lageplan Doppelhaus

• Im Seedorf

Hier wohnt es sich in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet Borner See mit seiner weitläufigen Seenlandschaft und dem schönen Wander- und Fahrradwegenetz. Sie wohnen im Naherholungsgebiet. Der Ort Born selber besticht durch seine ländliche Idylle und seinem ausgesprochenen Charme, seiner schönen, niederrheinischen Architektur und dem aktiven Dorfleben. Die Supermärkte von Brüggen sind lediglich 1,5 km entfernt.

Brüggen liegt im Naturgebiet Schwalm-Nette. Die Autobahnen A52 und A61 sind in ca. 10 Auto-Minuten schnell erreichbar. Brüggen ist ein aktiver Ort, die Geschäfte sind Sonntags von April bis Oktober geöffnet. Dadurch ist Brüggen der beliebteste Ort am linken Niederrhein mit umfangreicher Gastronomie in der schönen Alt-Stadt bei der historischen Burg Brüggen und entlang der Fußgängerzone. Die Umgebung ist durch große Waldgebiete und Naturschutzgebiete geprägt mit vielen Seen und einem umfangreichen Wegenetz zum Wandern und Fahrradfahren. Brüggen und hier Wikipedia.

Das sehr schönes Doppelhaus mit je 2 Wohneinheiten ist am Ende der Sackgasse gelegen mit dahinter liegenden Feldern – ein Paradies. Diese Wohnlage mit der Nähe zum See ist hervorragend zum Erholen und Entspannen, sehr ruhig und doch mit vielen
    Möglichkeiten draußen aktiv zu sein.