• Status: komplett vermietet

Das Haus Deilmannweg liegt in dem herrlich ruhigen Wohngebiet Deilmannweg-Benzenbergweg. Das Haus ist ein typisches Haus vom linken Niederrhein mit rötlichen Klinkern verkleidet und Satteldach mit Ton-Dachziegeln. Die 1,5 geschossige Bauweise passt sich harmonisch in das gewachsene Baugebiet ein und vermittelt den ruhigen und soliden Charakter des Eigenheims. Vor dem Haus und entlang der Straße gibt es ausreichend Stellplätze.

• alle Räume mit Fussbodenheizung
    • hochwertige Ausstattung
    • alle Räume gefliest
    • separate Waschküche im Keller
    • separater Abstellraum je Wohnung im Keller

Die Wohnungen werden durch uns
    AVIS Grundbesitz GmbH vermietet,

• Status: komplett vermietet

Schöne und toll geschnittene ca. 90m² Erdgeschosswohnung mit zweitem Schlaf- oder Kinderzimmer bzw. Büro sowie separater Küche und separatem Gäste-WC. Sehr großer Wohn-Essbereich mit breiter Schiebetür-Anlage zur großzügigen, teil überdachten Terrasse und dem schönen Garten in perfekt pflegeleichter Größe. Zu der Wohnung gehören eine Garage und ein vorgebauter Carport, sodass zwei Autos problemlos geschützt parken können. Zu der Garage gibt es einen direkten Zugang vom Garten für eine einfache Lagerung der Gartenutensilien.

Die Obergeschoss-Wohnung links mit ca. 120m²,  ist mit einer Maisonette über eine innen liegende Treppe ausgestattet. Somit wird in dieser sehr schönen 3-Zimmerwohnung der private Bereich komfortable separiert - die 2 Schlafzimmer und das Badezimmer sind oben.  Ein Schlafzimmer kann auch mittig geteilt werden um ein drittes Kinder - Schlafzimmer oder Büro zu schaffen. Die Wohnung hat eine separate Küche und ein separates Gäste-WC, der große Wohn-Essbereich schließt direkt an den herrlichen Balkon an. Aus dem Familien-Bad in der Maisonette kann durch das besondere Fenster geradeaus und vor allem auch nach oben in den Himmel geschaut werden, zB beim Liegen in der Badewanne.

OG links
    OG links Maisonette

Die Obergeschoss-Wohnung rechts ist als Single-Wohnung oder für Paare konzipiert. Die offene Wohn-Essküche ist bereits mit
    einer Ess-Theke und eingebauter Küche voll ausgestattet Die ca. 50 m² große Wohnung ist durchdacht und funktionell konzipiert.

• Das Wohngebiet Deilmannweg – Benzenbergweg ist toll angelegt mit gemütlicher, niederrheinischer Architektur als verkehrsberuhigte Zone und teilweise Sackgasse. Das Hallenbad ist in unmittelbarer Nähe, die Fußgängerzone nur 700m und die Supermärkte sowie das Ärztehaus 650m entfernt. In wenigen Minuten erreichen sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad die umliegenden Waldgebiete.

Brüggen liegt im Naturgebiet Schwalm-Nette. Die Autobahnen A52 und A61 sind in ca. 10 Auto-Minuten schnell erreichbar. Brüggen ist ein aktiver Ort, die Geschäfte sind Sonntags von April bis Oktober geöffnet. Dadurch ist Brüggen der beliebteste Ort am linken Niederrhein mit umfangreicher Gastronomie in der schönen Alt-Stadt bei der historischen Burg Brüggen und entlang der Fußgängerzone. Die Umgebung ist durch große Waldgebiete und Naturschutzgebiete geprägt mit vielen Seen und einem umfangreichen Wegenetz zum Wandern und Fahrradfahren. Brüggen und hier Wikipedia