• Wohnen am Schwimmbad

Das Haus Hagenkreuzweg ist im schönen niederrheinischen Stil gebaut, die Fassade mit Klinker und einem Satteldach mit Tonziegeln. Es befinden sich drei Wohnungen im Haus mit a) 60m² b) 85m² und c) 115m² - der perfekte Mix.

• Fußbodenheizung
    • Raum-Thermostate
    • Elektrische Jalousien
    • Abstellraum je Wohnung im Keller
    • separate Waschküche im Keller
    • Heizenergiezähler für gerechte Verbrauchsermittlung

Die Erdgeschosswohnung hat eine sehr große Terrasse mit einem pflegeleichten kleinen Garten,
    die große Obergeschosswohnung verfügt über einen geräumigen Balkon - beide in Südlage

Die Wohnungen werden durch unsere AVIS Grundbesitz GmbH vermietet,

• Wohnen am Schwimmbad

Im Erdgeschoss gibt es zwei Wohnungen.

Die Vordere als klassische Zwei-Zimmerwohnung auf ca. 60 m² perfekt und funktionell konzipiert.

Die hintere Wohnung im Erdgeschoss hat drei Zimmer, sodass ein zweites Schlafzimmer oder Büro eingerichtet werden kann.
    Die große Terrasse und der perfekte Garten mit wenig Arbeit haben Südlage. Die zugehörige Garage ist von der Terrasse aus zugängig.

Im Obergeschoss befindet sich die exklusive und geräumige Wohnung mit rund 115 m². Es gibt zwei Schlafzimmer, einen großen Wohn-Essbereich, eine separate Küche mit bereits vorinstallierter schicker Einbauküche und zwei Abstellräumen. Das Highlight sind die beiden Badezimmer mit Dusche - eines sogar mit Badewanne. Die Wohnung hat einen geräumigen Balkon in Südlage.

• Wohnen am Schwimmbad

Brüggen liegt im Naturgebiet Schwalm-Nette. Die Autobahnen A52 und A61 sind in ca. 10 Auto-Minuten schnell erreichbar. Brüggen ist ein aktiver Ort, die Geschäfte sind Sonntags von April bis Oktober geöffnet. Dadurch ist Brüggen der beliebteste Ort am linken Niederrhein mit umfangreicher Gastronomie in der schönen Alt-Stadt bei der historischen Burg Brüggen und entlang der Fußgängerzone. Die Umgebung ist durch große Waldgebiete und Naturschutzgebiete geprägt mit vielen Seen und einem umfangreichen Wegenetz zum Wandern und Fahrradfahren, Brüggen und hier Wikipedia.

Das Haus Hagenkreuzweg liegt perfekt im Dreieck unmittelbar an der Fußgängerzone, den Supermärkten und dem Ärztehaus.
    Das Schwimmbad ist quasi gegenüber und zu den Wanderwegen an der Schwalm sind es nur wenige 100 Meter.