• Das Baum - Viertel

Das Haus Lindenweg liegt in einem gewachsenen Wohngebiet mit Baumarten als Straßennamen.gerzone. Es ist eine sehr ruhige Straße ohne Durchgangsverkehr, da die Wohnstraßen als Sackgasse angelegt sind. Dieses moderne schöne Doppelhaus hat insgesamt vier Wohneinheiten. Jede ist ca. 90 m² groß mit separatem 3. Zimmer als Kinderzimmer, Büro oder 2. Schlafzimmer nutzbar. Die Wohnungen sind perfekt für Familien bei kalkulierbaren Mietpreisen.

• Fußbodenheizung mit Thermostat je Raum regelbar
    • Mehrere Räume mit TV/Internet Dosen und  KAT Verkabelung für schnellen Datentransfer
    • Dreifach verglaste Fenster mit elektrischen Jalousien
    • Kalt-Warmwasser und Heizenergiezähler für gerechte Verbrauchsermittlung
    • Große Terrasse oder Balkon
    • Hochwertige Fliesen und schalldämmendes hochwertiges Laminat

Ein modernes Doppelhaus, schön gelegen in einem harmonischen Wohngebiet

Die Wohnungen werden durch unsere AVIS Grundbesitz GmbH vermietet,

Planungs-Skizze Eingangsansicht
    Planungs-Skizze Gartenansicht
  • Das Baum - Viertel

Das besondere an diesem Haus ist, dass alle Wohnungen über 2 Etagen geplant sind. Somit ergibt sich eine Haus-in-Haus Situation, bei der Sie Ihren privaten Bereich mit Schlafzimmer und Bad separat für sich haben.
    Wir zeigen in den Plänen immer beide Häuser nebeneinander:

Im Erdgeschoss haben wir Ihre Privatsphäre über einen Souterrain mit viel Tageslicht ermöglicht,

Erdgeschoss - A:

Erdgeschoss B (Souterrain)

Im Obergeschoss schaffen wir Ihre Privatsphäre im Spitzboden als Maisonette

Obergeschoss A

Obergeschoss B (Maisonette)

Lageplan Doppelhaus

• Das Baum - Viertel

Das Baum - Viertel, alle Straßen sind hier nach Baumarten benannt, es liegt nur 900 Meter bis zur Fußgängerzone und doch in diesem ruhigen Wohngebiet abseits des Trubels.

Brüggen liegt im Naturgebiet Schwalm-Nette. Die Autobahnen A52 und A61 sind in ca. 10 Auto-Minuten schnell erreichbar. Brüggen ist ein aktiver Ort, die Geschäfte sind Sonntags von April bis Oktober geöffnet. Dadurch ist Brüggen der beliebteste Ort am linken Niederrhein mit umfangreicher Gastronomie in der schönen Alt-Stadt bei der historischen Burg Brüggen und entlang der Fußgängerzone. Die Umgebung ist durch große Waldgebiete und Naturschutzgebiete geprägt mit vielen Seen und einem umfangreichen Wegenetz zum Wandern und Fahrradfahren, Brüggen und hier Wikipedia

In wenigen Geh-Minuten erreichen Sie die Einkaufsmöglichkeiten, das Ärztehaus oder den Einstieg in die umliegenden Wald- und Naturschutzgebiete.