Burg Carré, Brüggen, harmonische Wohnung, 1.OG, Haus 53 A links, Whg06

Zimmer

Badezimmer

Beschreibung

In diesem Haus – 53A haben wir harmonische Wohnungen mit geringerer Grundfläche realisiert, somit bleibt der Gesamt-Miet-Preis niedrig.
Dabei bietet die Wohnung alle modernen Wohnqualitäten und deckt die meisten Wohnsituationen ab. Die Zwei-Zimmer-Wohnung mit  46qm ermöglicht Ihnen durch die geradlinigen Grundrissplanung eine optimal Einrichtung.  Die offene Küche erfüllt die Ansprüche an moderne Wohnkonzepte und es lässt sich ein gemütliche Wohn-Esszimmer gestalten. Vom dort gelangen Sie auf den schönen Balkon mit Süd-Lage. In Ihrem schicken Bad findet sich auch Platz für Ihre Waschmaschine und Trockner, sodass Sie alles praktisch beisammen haben. Der Bodenbelag ist aus hochwertigem Trittschall-dämmendem Vinyl. Die Fußbodenheizung sorgt für ein gemütliches Wohnklima. Das gesamte Haus erfüllt den energiespar Standard KfW 55, wir heizen mit Wärmepumpe, die Fenster sind 3-fach verglast und wir haben eine entsprechende extra Außenhautdämmung verbaut. Die Fenster werden durch moderne Lammellen-Storen verdunkelt. Hierdurch können Sie im Sommer beschatten und habe trotzdem Tageslicht in der Wohnung und den Blick nach draußen.
Zu der Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz, von dem Sie mit den Aufzug direkt auf Ihre Wohnebene kommen.
Das Haus und die Wohnung ist komplett barrierefrei. Die Wohnung ist mit modernen Datenkabeln ausgestattet und wir haben eine Video-Gegensprechanlage installiert.

Das Burg Carré liegt zentral von Brüggen, in 5 Gehminuten erreichen Sie die wichtigsten Supermärkte, das Naturschutzgebiet Schwalm,
die Fußgängerzone mit umfangreicher Gastronomie und alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen.

Hier haben wir modernes energiebewusstes Wohnen umgesetzt, wie es die heutige Zeit ermöglicht und erfordert.
Mehr Informationen finden Sie zum Burg Carré hier.

Bitte beachten Sie unser pdf-Dokument  „Haftungsausschluss“ unter Downloads.

Adresse: Borner Straße 53, 41379 Brüggen
  • Abstellraum JA, innerhalb der Wohnung
  • Kellerraum JA
  • Haustiere JA

Tolle Wohnung mit Balkon.

Haftungsausschluss-ImmoInserate.pdf Download
mieterselbstauskunft.pdf Download