Burg Carré

Die beste Lage in Brüggen

Umgebung

Die wohl zentralsten Lage von Brüggen. Fußläufig ist alles zu erreichen, was Brüggen besonders macht. Das Gebiet bietet zum Wohnen, für Gewerbe und für jede Art der Versorgung optimale Voraussetzungen. Die Fußgängerzone mit vielen Einkaufs- und Gastronomie-Möglichkeiten ist in ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar, ebenso das Ärztehaus und diverse Supermärkte. In 5 Minuten sind Sie ebenfalls im Naturschutzgebiet an der Schwalm, mitten in der Natur, mit einem ausgezeichneten Rad- und Wanderwegenetz.

Brüggen liegt im Naturgebiet Schwalm-Nette. Die Autobahnen A52 und A61 sind in ca. 10 Auto-Minuten schnell erreichbar. Brüggen ist ein aktiver Ort, die Geschäfte sind Sonntags von April bis Oktober geöffnet. Dadurch ist Brüggen der beliebteste Ort am linken Niederrhein mit umfangreicher Gastronomie in der schönen Alt-Stadt bei der historischen Burg Brüggen und entlang der Fußgängerzone. Die Umgebung ist durch große Waldgebiete und Naturschutzgebiete geprägt mit vielen Seen und einem umfangreichen Wegenetz zum Wandern und Fahrradfahren, hier die Links zu Brüggen und hier mit Wikipedia.

Entwickelt und Verwaltet

Zusammen mit unserer Gesellschaft VOSTA Stahlhandel GmbH entwickeln wir dieses zentrale Grundstück in Brüggen. Wir als Avis Grundbesitz GmbH verwalten hier zukünftig Wohnungen und Gewerbeeinheiten zur Miete.

Das gesamte Grundstück wird mit einer großzügigen Tiefgarage unterkellert, die von jedem Haus aus direkt mit dem Aufzug oder
Treppenhaus erreicht werden kann. Hier befinden sich neben den Parkplätzen auch genügend Fahrradstellplätze, Kellerräume je Wohn-Gewerbeeinheit sowie die Technikräume für jedes Haus getrennt.

Der aktuelle Zeitplan sieht vor, dass die Bebauung vorne an der Borner Straße (Nr 53, rechts/links) im Frühjahr 2022 startet und die Einheiten im Frühjahr 2024 bezogen werden können. Die dahinter liegenden Häuser planen wir dann in den weiteren 1 - 2 Jahren fertig zu stellen.

Wir haben uns planerisch an der Burggemeinde Brüggen orientiert und eine modern interpretierte Burganlage geplant. Das Gebäude entlang der Borner Straße stellt im Norden die Front dar. Dahinter entstehen einzelne Häuser (53 a-e), die den entstehenden innen liegenden Burghof einrahmen.

Haben Sie Interesse, eine Wohnung zu mieten oder eine Gewerbeeinheit. Bitte sprechen Sie uns,
AVIS Grundbesitz GmbH
Diana Dedlow
E-mail: dedlow@avis-grundbesitz.de